Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

New World Shanghai Hotel, Es befindet sich in Dingxi Road, im Zentrum von Changning District. Es ist in der Nähe Zhongshan Park, Hongqiao und Jing'an Geschäftsviertel, und ist in der Nähe der U-Bahn Linien 2, 3 und 4;Es ist nur 20-minütige Fahrt vom National Convention and Exhibition Center (Shanghai).
Das Hotel verfügt über mehr als 100 Zimmer, einschließlich Juxianhui Zimmer und Suiten, alle bieten Internet-Service.Das große Schlafzimmer und das Doppelzimmer verfügen über weiche Kissen und luxuriöse Bettwäsche, um Ihnen eine warme und entspannte Nacht zu geben.Es gibt Trinkwasser in Flaschen, Bügeleisen und Bügelbrett, eine Tageszeitung, ein Telefon und Parkplatz.
Alle Zimmer sind mit Safe, Minibar, LCD-TV, Sat-Kanal und Klimaanlage mit konstanter Temperatur ausgestattet;Sie können auch die ausgezeichnete Landschaft, wie die kontinuierliche grüne Landschaft des Zhongshan Park, oder die unbesiegbare Stadt Landschaft genießen.Das Gymnasium und der Außenpool im 15.Stock des Hotels bieten einen Panoramablick auf den Zhongshan Park.
Die Superior-Zimmer und luxuriösen Zimmer auf den 28sten und 31ten Etagen sind elegant und modisch. Das Design dieser Zimmer entspricht den Bedürfnissen langfristiger Geschäftsgäste. Die natürlichen und modischen Farben und High-End-Multimedia-Ausstattung machen Sie sich bequem, genau wie ein komfortables und warmes Zuhause entfernt.
Das Hotel Juxianhui befindet sich auf der 32ten bis 38ten Etage und bietet den Gästen eine hervorragende Behandlung, ein tägliches Frühstück und alle Wetter-Juxianhui-Getränke, einen täglichen Anzug- und einen T-Shirt-Bügelservice, einen 2-stündigen verzögerten Check-out und eine 2-stündige Nutzung des Tagungsraumes auf dem Juxianhui-Boden (falls möglich).
Geräumiger Raum, aber auch gute Privatsphäre, damit Sie ein Gefühl von Wohnkomfort zu schaffen.Es gibt nicht nur eine Bibliothek, sondern auch ein brandneues Restaurant- und Lounge-Konzept mit sorgfältig ausgewählter Kunstdekoration und preiswertem orientalischem Design.

Frühstückspreis: CNY213($32.8) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

New World Shanghai Hotel is located on Dingxi Road, in the heart of Changning District, within walking distance of Zhongshan Park, close to Hongqiao and Jing'an business districts, and within walking distance of Metro Lines 2, 3 and 4 ) Only 20 minutes by car.

The hotel has more than 100 rooms, including Juxianhui rooms and suites. All rooms provide Internet access. Double and twin rooms have soft pillows and luxurious linens to give you a warm and relaxing night. There is also bottled drinking water, iron and ironing board, daily newspaper, local telephone and parking.

The guest rooms all have safes, minibars, LCD TVs with satellite channels and constant temperature central air-conditioning; they also have excellent views, with greenery of Zhongshan Park, or invincible city scenery. The gym and outdoor swimming pool on the 15th floor of the hotel provide panoramic views of Zhongshan Park.

Superior and luxurious rooms located on the 28th to 31st floors are elegant and stylish. The design of these rooms meets the needs of long-term business travelers. Natural and stylish colors and high-end multimedia equipment make you physically and mentally comfortable. .

Located on the 32nd to 38th floors of the hotel, guests can enjoy exclusive privileges, daily breakfast and all-weather drinks, daily set and shirt ironing service, 2-hour late check-out, and meetings using the Juxianhui floor Room for two hours (subject to availability).

Ample space without losing good privacy, creating a home comfort for you. There is not only a library, but also a brand new restaurant and lounge concept with carefully selected art deco and low-key oriental design.